• banner1
  • ASPII-Series-Plastic-Sheet-Extruder
  • HPC-Series-Automatic-Cup-Making-Machine
  • F & E

    F & E

    Sie werden Lösung aus unseren Forschungs- und Entwicklungsteams erhalten.

  • Qualitätskontrolle

    Qualitätskontrolle

    Ihre Bestellungen werden durch unsere strenge QC-Abteilung kontrolliert.

  • Bedienung

    Bedienung

    Wir haben professionelles Verkaufsteam, bieten besten Service für Sie.

  • Integrität

    Integrität

    In den vergangenen 10 Jahren laufen, gewannen wir guten Ruf von unseren Kunden.

Neu eingetroffen

Neben der hohen Performance-Produkte, bietet JinXin zuverlässige globale Service. Das heißt, wir können Sie sicher und effizient arbeiten - auch unter extremen Bedingungen.

Willkommen bei Jinxin Machinery

  • 34141324adfdfaf

Guangdong Jinxin Machinery Co., Ltd ist ein in Privatbesitz befindliche High-Tech-Unternehmen in der Provinz Guangdong mit 5826㎡. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Design und Herstellung von Kunststoff-Verpackungsmaschine und Lebensmittel-Verpackungsmaschine mit mehr als zehn Jahren Erfahrungen. Das Unternehmen stellt ein Forschungs- und Entwicklungsteam, das aus mehreren älteren Ingenieuren besteht. Mit modernen Verarbeitungsanlagen Einführung hat sich das Unternehmen fortgeschrittenes Stadium erreicht mechanischen Ausrüstungen in der Herstellung. 

Die wichtigsten Produkte des Unternehmens sind Blatt Extruder, Cup, die Maschine, Cup-Druckmaschine, Vakuumformmaschine, Füllmaschine, Flaschen Blasmaschine und Sucker Machine. Wir können die gesamte produzierende Linie als Antrag des Kunden. Unsere Produkte sind in Europa, Südamerika, Afrika, Mittlerer Osten, Südostasien und usw. verkauft ...

Wir schätzen die Jahre damit verbracht, Schweiß Marken Gießen, schätzen die hart erkämpften jede Ehre, dass wir nicht gefühlsmäßig auf das Gesicht angebracht Applaus der verweilenden, zögerten nicht, wir es in die Energie vorwärts, Schritt für Schritt, gehen kontinuierlich voran, über das Ich.

Hauptprodukte

WhatsApp Online Chat !

• banner1
  • ASPII-Series-Plastic-Sheet-Extruder
  • HPC-Series-Automatic-Cup-Making-Machine
  • R&D

    R&D

    You will get solution from our Research and development teams.

  • Quality Control

    Quality Control

    Your orders are inspected by our strict QC department.

  • Service

    Service

    We have professional sales team,provide best service for you.

  • Integrity

    Integrity

    In the passed 10 years running, we gained good fame from our customers.

New Arrivals

In addition to high performance products, JinXin provides reliable global service. That means we allow you to work safely and efficiently – even in extreme conditions.

Welcome to Jinxin Machinery

  • 34141324adfdfaf

Guangdong Jinxin Machinery Co.,Ltd is a private-owned high-tech enterprise in Guangdong province with 5826㎡. The company specializes in design and manufacturing plastic packing machine and food packing machine with over decade experiences. The company establishes a research and development team which consists of several senior engineers. With introducing modern processing equipments, the company has reached advanced level in producing mechanical equipments. 

The major products of our company are Sheet Extruder, Cup Making Machine, Cup Printing Machine, Vacuum Forming Machine, Filling Machine, Bottle-blowing Machine and Sucker Machine. We can make the whole producing line as the request of customers. Our products have been sold to Europe, South America, Africa, Middle East, Southeast Asia and etc…

We cherish the years spent casting sweat brands, cherish the hard-won every honor, we do not sentimentally attached to the face of lingering applause, did not hesitate, we put it into the power forward, step by step, continuously go ahead, beyond the self.

Main Products

WhatsApp Online Chat !